Startseite

FAQ

Welche Ziele verfolgt FLIGS?
Wie wird FLIGS evaluiert?
Wie wird FLIGS weiterentwickelt?
Wer entscheidet über FLIGS?
Wohin kann ich Verbesserungsvorschläge richten?
Wie soll ein FLIGS- Plan aussehen?
Sollen Eltern mit ihren Kindern fehlende Inhalte aus FLIGS- Plänen zuhause fertigstellen?
Soll auch dann im Schulplaner unterschrieben werden, wenn in der Wochenübersicht keine Eintragungen vorhanden sind?
Wie bekommen die Schüler*innen Rückmeldung zu ihrer Arbeit in FLIGS?
Wie planen die Schüler*innen ihre FLIGS- Woche?
Dürfen die Kinder in FLIGS auch freie Themen erarbeiten?
Gibt es für einzelne Kinder besondere Unterstützung?
Wie lernen die Schüler*innen in FLIGS?
Was sollen die Eltern tun?
Dürfen die Schüler*innen sich gegenseitig helfen?
Dürfen FLIGS- Inhalte auch im Test abgefragt werden?
Wer berät die Schüler*innen, damit sie auch für alle Fächer bearbeiten?
Wie wird der Schulplaner genutzt?